Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Testimonials

Stimmen aus dem Club

Alex und Farina

Die Trainer, aber auch die Mitglieder machen hier den Unterschied. Immer zuvorkommend und aufgeschlossen! Wir sind hier 5x die Woche und das super gerne! Uns macht es einfach Spaß hier!

Anita

Ich fühl mich hier super wohl! Für mich ist es einfach gigantisch hier! Die Trainer sind sehr engagiert und immer freundlich! Ich bin 5x die Woche hier und mir geht es seither einfach wieder gut!

Flo

Ich bin seit 2 Jahren bei speedfitness Mitglied. Als Ausgleich zum Alltag und um fit zu bleiben, komme ich 6 mal die Woche ins Training. Ich schätze an speedfitness das gute Preis-Leistungsverhältnis, die gute Erreichbarkeit, die netten Leute und die guten Geräte.

Jürgen

Das speedfitness in Bad Aibling ist einfach super! In einer tollen Lage im Stadtkern von Bad Aibling macht es für mich leicht immer gehen zu können, wann ich auch möchte. Die Mitglieder sind super nett, aber natürlich auch das Personal! Immer sauber, eine tolle Atmosphäre und es bietet alles, um mich fit zu halten.

Marianne

Ich habe durch das Training meine Rückenschmerzen beheben können. Also mein Hauptziel schon erreicht! Die Trainer machen es mir leicht dran zu bleiben. Sehr hilfsbereit und immer da, um zu helfen. Ich finde es super hier und komme wirklich gerne!

Moritz

Speedfitness vereint modernes Fitnesstraining zu Top-Konditionen. Ich habe hier alles, was ich brauche. Besonders finde ich die familiäre Atmosphäre zwischen den Mitgliedern und auch den Trainern! Ich finde es hier einfach nur gut!

Ridvan

Ich bin seit der Eröffnung des Studios hier Mitglied. Ich trainiere 3-4x mal pro Woche und komme immer gerne ins Studio, weil man sich hier einfach wohl fühlt.

Thomas

Ich bin bereits seit 5 Jahren Mitglied bei speedfitness und komme regelmäßig 3x pro Woche in Training. Im Gegensatz zu anderen Sportarten kann man hier selbstständig und jederzeit trainieren. Mir gefallen hier die tollen Geräte, die netten Mitarbeiter und nicht zuletzt das Ambiente und die Einrichtung.

Starte Jetzt!

Nutze unser online Tool für ein unverbindliches und kostenfreies Probetraining.
Melde Dich einfach und vereinbare einen individuellen Termin.
So können wir uns die Zeit nur für Dich nehmen!

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.